Was für eine spannende Zeit für einen Neubeginn! 🌱
… viele von uns haben gerade erfahren wie es ist, wenn sich der eigene Alltag schlagartig verändert – plötzlich Gewohnheiten verloren gehen und ganz neue Herausforderungen bewältigt werden müssen.

Ähnlich geht es auch vielen Menschen nach einem Unfall oder im Rahmen einer Erkrankung … wenn außerdem noch Schmerzen und psychische Belastung dazu kommen, braucht es viel Zeit die eigenen Energiereserven immer wieder aufzufüllen – und die Unterstützung von ärztlicher, therapeutischer, … Seite genauso wie von Familie oder Freunden.

Ich freue mich darauf, in meinem Beruf weiterhin eine Begleiterin auf diesem manchmal holprigen Weg zu sein. Und bin trotz aller Umstände froh, jetzt meinen eigenen Weg als selbstständige Therapeutin, Yogalehrerin und Sängerin zu gehen.