Ich habe selbst vor über 10 Jahren begonnen Yoga zu praktizieren und leite seit 2017 regelmäßig Yogastunden in verschiedenen Studios, Zentren oder auch Firmen. Außerdem gebe ich auf Anfrage privaten Gruppen- oder Einzelunterricht.

Im Rahmen einer 2-jährigen Yoga und Ayurveda Ausbildung bei Sonja Rössler habe ich unterschiedlichste Yoga Stile kennen gelernt und bin tiefer in die Yoga Philosophie und Lebensweise eingetaucht. Zudem wurde ich von Veni Labi in die Techniken des Flow-NUAD (Körperarbeit, „passives Yoga“) eingeführt.

Mein therapeutisches Vorwissen und Fortbildungen, z.B. im Bereich Spiraldynamik, dienen mir als wertvolle Basis und Erweiterung für meine Yogastunden und Nuad- Behandlungen.

NEWS

Neuer Yoga Kurs im Herbst: 23.9. – 16.12.2020, immer Mittwochs 18:30-19:45 im DAO Zentrum.

Offene Schnupperstunde am 16.9.2020, bitte um Anmeldung unter: info@ergotherapie.at, näher Infos zum Kurs: https://www.dao-zentrum.at/lava-flow-yoga/

Nächstes YOGA RETREAT im Bregenzerwald 3.-11. November 2020 – nähere Infos unter: https://gertraud-neunteufl.at/

Außerdem wöchentlich Montag 17:15 „Yoga Basic“ im Yoga Studio Coming Hooomm (1020).